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MP2015 4-Kanal-Rotary-DJ-Mixer

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Rane MP2015 Kontrolle, Sound, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zeichnen den neuen... mehr
Produktinformationen "MP2015 4-Kanal-Rotary-DJ-Mixer"

Rane MP2015

Kontrolle, Sound, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zeichnen den neuen Techno-House-Club-Mixer von RANE für High-End-Audiosysteme aus. Geboren aus a Erbe der Rotary Club Mixer ab 1971 repräsentiert der MP2015 die nächste Wiederbelebung und Evolution. Dieser Mixer hat ein analogee Seele mit digitalem Herz.

Mit über 40 Jahren Rotary-Mixer-Erfahrung, der Zusammenarbeit und dem Input der weltbesten Techno-House-DJs, der MP2015 ist der beste Mixer von RANE - aller Zeiten. Beim Design gibt es keine Kompromisse. Es hat den besten Sound, den besten Features, die beste Haptik und die beste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.

Dieser Mixer ist ein Weltklasse-Führer in der Leistung und wurde für die Wiedergabe von High-Resolution Audio (HRA) 24-Bit-Studio-Master entwickelt qualitativ hochwertige Quellen. Seine klangliche Signatur sucht seinesgleichen und stellt die strengsten Vinyl-Puristen zufrieden. Und die Dynamik ist perfekt für DJs, die schätzen den unkomprimierten Klang von WAV- und FLAC-Dateien.

Professionelle High-End-Klangqualität beginnt und endet bei den Audio-Signalwandlern. Der MP2015 nutzt Premium-Leistung Audio 4 Pro™ Delta-Sigma-Modulator-Wandler von AKM ÄAsahi Kasei Microdevices CorporationÜ für höchste Klangqualität Standards von Aufnahmestudios. Die symmetrischen differentiellen Audioeingangswandler liefern einen Dynamikbereich von 116 dB und verwenden einen integrierten modifizierte FIR-Architektur, die die Gruppenverzögerung minimiert und ein ausgezeichnetes lineares Phasenverhalten ermöglicht. Die 24-Bit-Audioausgabekonverter haben den gleichen Dynamikbereich von 116 dB und verfügen über den proprietären 24-Bit-Digitalfilter von AKM für eine bessere Klangqualität und eine geringe Verzerrung Eigenschaften und großer Dynamikumfang. Die differenziellen Ausgänge machen AC-Kopplungskondensatoren überflüssig, was weiter zunimmt Leistung. Eingangs- und Ausgangswandler unterstützen Abtastraten von 44,1 kHz, 48 kHz oder 96 kHz. Insgesamt Digital/USB-Eingang zu Line-Ausgang, Der Dynamikbereich von Line-In zu Digital/USB-Ausgang beträgt 116 dB (A-bewertet), während der Dynamikbereich von Line-Eingang zu Line-Ausgang bemerkenswert ist 113dB (A-bewertet) mit verschwindend niedrigem THD+N von 0,001%.

Phono-Vorverstärker in Studioqualität und S/PDIF für Mediaplayer Die analogen Eingänge... mehr

Phono-Vorverstärker in Studioqualität und S/PDIF für Mediaplayer

Die analogen Eingänge für Phono-CD (oder eine beliebige Line-Level-Quelle) verfügen über goldene Cinch-Anschlüsse und sind echte Vorverstärker in Studioqualität Bereitstellung von EMIÄ1Ü, RFIÄ2Ü und transientem Überspannungsschutz gegen ESDÄ3Ü. Die Schaltung bietet geringes Rauschen, hohe Verstärkungsbandbreite, geringe harmonische Verzerrung, schnelle Anstiegsgeschwindigkeit und hoher Ausgangsstrom. Die Phono-RIAA-Filtergenauigkeit misst +0,1/–0,2 dB von perfekt. Enthalten sind 18-Hz-Hochpass-Infraschallfilter (Rumble) mit steilen Flanken von 18 dB/Oktave und Ultraschallfilter, die bei beginnen 50kHz bei 12dB/Oktave. Ein Zero-Distortion-Relais wählt zwischen CD- und Phono-Betrieb.

Verwenden von Mediaplayern? Um den besten Klang zu erzielen, umgehen Sie die D/A-Wandler und gehen Sie direkt digital mit S/PDIF. Reguläre Cinch-Line-Eingänge funktionieren für Player ohne S/PDIF-Ausgänge. Schalter für jeden Eingang lassen Sie wählen.

Sweep-Filter

Jeder der vier Eingangskanäle und der Submix-Kanal verfügt über einen einzigartigen und exklusiven 3-Positionen-Kippschalter. Wählen Sie zwischen LP (Tiefpass), HP (Hochpass) oder L-H (Tiefpass, Hochpass-Kombination). Alle haben steile Flanken von 24 dB/Oktave (4. Ordnung) und sind streichfähig.

In der LP-Position durchläuft der Filter-Regler die Tiefpassfrequenz von 20 Hz bis 20 kHz (CW bis CCW). Die 12:00-Mittelposition ist 635Hz. In der HP-Position durchläuft der Filter-Regler die Hochpassfrequenz von 20 Hz bis 20 kHz (CCW bis CW). Die 12:00-Mitte Position ist 635Hz. In der Position L-H durchläuft der Filter-Knopf je nach Drehrichtung von der Mitte aus entweder den LP- oder den HP-Filter.Die mittlere Position um 12:00 umgeht beide Filter und sorgt für eine flache, unbeeinflusste Reaktion. Drehen des Knopfes von ganz gegen den Uhrzeigersinn auf Center durchläuft den LP-Filter von 20 Hz bis 18 kHz. Durch Drehen des Reglers von der Mitte bis ganz im Uhrzeigersinn wird der HP-Filter von 35 Hz auf . gedreht 20kHz.

Der einzelne Resonance (Q)-Regler steuert die Form aller Input- und Submix-Filter. Der Bereich reicht von flach (Q=0.707) bis zum maximalen Peaking (Q=12). Diese Filter sind hochauflösend, schnell und artefaktfrei, wobei alle Filterkoeffizienten für die ausgewählte Probe genau berechnet werden Bewertung.

Submix-Kanal

Dieser einzigartige Eingangskanal bietet eine Gruppierung für eine beliebige Anzahl von Eingängen zum einfachen Mischen mehrerer Quellen. Es ermöglicht eine Reihe von Steuerelementen für alle Funktionen im Gegensatz zu mehreren Knöpfen und Knöpfen auf mehreren Kanälen. Außerdem wird dies einfach zu einer weiteren Eingabe von Aktivieren der SUB-Schaltfläche im Abschnitt „Session In"

Der Submix ist eine großartige Innovation für Mehrspur-DJs, da er 1 bis 4 Kanäle plus den Session-Input zu einem Submix kombiniert Steuerung mehrerer Spuren mit einem Satz von EQ-, Filter- und Lautstärkereglern. Das bedeutet, einen Knopf zu drehen, anstatt zu versuchen, mehrere zu drehen Kanalknöpfe auf einmal. Weisen Sie dem Submix, der über eine eigene Anzeige, Kopfhörer-Cue und USB verfügt, schnell einen beliebigen Eingang zu oder heben Sie die Zuweisung auf Ausgabe aufnehmen. Hier kann auch ein externes Effektgerät eingemischt und dem Submix oder Main Mix zugewiesen werden. Der Submix kann auch als 5. Eingangskanal vom Session Input verwendet werden. Kein anderer Mixer auf dem Markt bietet diese einfache Mehrspur-Nutzung.

3-Band Full-Cut-Klangregler

Alle Eingangskanäle und der Submix-Kanal verfügen über außergewöhnliche Dreiband-Klangregler. Dies sind 12 dB/Oktave (2. Ordnung) Linkwitz-Riley, Full-Cut-Filter (Kill) mit wählbaren Übergangspunkten von 150 Hz/6,0 kHz oder 300 Hz/3,0 kHz. Die Kreuzungspunkte werden im ausgewählt Benutzerbedienfeld, wenn es über einen der USB-Anschlüsse mit einem Computer verbunden ist.

Wie die Sweep-Filter sind die Tone Control-Filter außergewöhnlich genau, hochauflösend, schnell und artefaktfrei, mit allen Filterkoeffizienten genau berechnet für die gewählte Abtastrate.

Isolator EQ-Sektion

Der proprietäre Dreiband-Ausgangsisolator ist ein steiles 24 dB/Oktave (4. Ordnung) phasenkompensiertes Linkwitz-Riley-Design mit stufenlos einstellbare Low-Mid- und Mid-High-Übergangspunkte. Wie die Tone Controls sind diese Filter extrem genau, hoch Auflösung, schnell und artefaktfrei, wobei alle Filterkoeffizienten genau für die ausgewählte Abtastrate berechnet werden.

Einstellbare Frequenzweichen ermöglichen es dem Künstler, den Isolator an die gespielte Musik anzupassen. Low-Mid-Frequenzweiche ist einstellbar von 80 Hz bis 640Hz. Mid-High-Frequenzweiche ist einstellbar von 1kHz bis 8kHz. Diese geben Ihnen eine erstaunliche Kontrolle über die kraftvollen Tiefen, bergigen Mitten, und seidig-süße Höhen in Ihrem Hauptmix.

Duale USB-Anschlüsse für einfache DJ-Umstellung

Eine der größten Herausforderungen des digitalen DJings war der nahtlose Wechsel von einem DJ zum nächsten und das Abspielen hintereinander DJ-Sets. Mit der Dual-USB-Architektur des MP2015-Mixers war der Wechsel zwischen digitalen DJs noch nie so einfach. Anderer DJ
oder DAW-Softwareprogramme sind kein Problem. Wenn zwei DJs mit dem MP2015 verbunden sind, können sie die Decksteuerung schnell austauschen zwischen Computern mit den Source Select-Knöpfen. Jeder der vier Eingänge kann mit einer einfachen Knopfdrehung hin und her getauscht werden. Schön und einfach, so wie wir es uns vorgestellt haben.

Jeder Port kann 24 Kanäle mit 24-Bit-Audio mit niedriger Latenz bei 44,1, 48 oder 96 kHz streamen. Schließen Sie bis zu vier Plattenspieler, vier CD-Decks, oder jeweils zwei. S/PDIF-Eingänge sind für ausgestattete Mediaplayer vorgesehen. Verbinden Sie einen fünften Mediaplayer mit dem Session In, indem Sie entweder analog oder S/PDIF.

Klassenkonforme Dual-USB-Anschlüsse

Duale USB-Anschlüsse ermöglichen den gleichzeitigen Anschluss von zwei Computern und ermöglichen so Back-to-Back-Sets zwischen Laptop-DJs, die unterschiedlich laufen Software ohne Kompromisse oder Unterbrechungen – keine leichte Aufgabe. Die USB-Anschlüsse sind 100 % klassenkonform und ermöglichen den Anschluss an jeden Mac OS X-Gerät ohne die Notwendigkeit eines zusätzlichen Treibers. Der enthaltene Hochleistungs-ASIO-Treiber läuft mit den meisten Windows-DAW und DJ Software. MIDI-Endpunkte sind klassenkompatibel mit OS X- und Windows-Geräten.

Traktor Scratch-zertifiziert!

Diese unglaublichen Mixer bekommen viel Action, aber jetzt mit der Traktor Scratch-Zertifizierung sind sie durch die Decke gegangen. Das MP2015 war der erste RANE-Mixer mit Traktor Scratch-Zertifizierung, der die Steuerung von vier Traktor-Decks mit Vinyl und/oder Control-CDs ermöglicht. Es war auch der erste Traktor Scratch zertifizierte Mixer mit zwei USB Ports; Ermöglicht einfaches Back-to-Back-DJing und/oder Wechsel.

Nativer Virtual DJ-Support

Dieses DJ-Produkt bietet eine native Unterstützung für Virtual DJ, wobei die meisten Software-Steuerungen MIDI-zugeordnet auf RANE-Mixer-Steuerungen sind. Vordefiniertes Audio Konfigurationen sind für RANE SL2, SL3 und SL4 enthalten. Nutzen Sie die volle Leistung Ihres RANE-Mixers mit Audio, Video und DVS Timecode-Plug & Play in Virtual DJ 8.

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