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Summit 16stimmig polyphon Synthesizer

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Novation Summit Die digitalen New Oxford Oszillatoren in Summit bieten subtraktive, FM-... mehr
Produktinformationen "Summit 16stimmig polyphon Synthesizer"

Novation Summit

Die digitalen New Oxford Oszillatoren in Summit bieten subtraktive, FM- und Wavetable-Synthese und speisen echte analoge Filter-, Distortion- und VCA-Sektionen. Die multitimbrale Engine von Summit erlaubt es, zwei komplett eigenständige Patches zu kombinieren, wobei bis zu 16 gleichzeitig nutzbare Stimmen die harmonische Tiefe für die sattesten Flächen schaffen.

 

Anzahl Tasten : 61 Tasten
Tastatur Art: halbgewichtete Tasten mit Anschlagdynamik und Aftertouch
Farbe: schwarz
Oberfläche: matt
Polyfonie: 2-fach Multitimbral, 5 Stimmmodi - Mono, MonoLG, Mono2, Poly, Poly2, 16-fache Polyphonie (abhängig von der Anzahl der genutzten Stimmen pro Note), Layer-, Split-, Dual-Betriebsarten
Klangerzeugung: 1 Lautstärkehüllkurve, 2 Modulationshüllkurven (ADHSR mit Loopfunktion), 2 LFOs, 3 Oszillatoren, analoge Filter-, Distortion- und VCA-Sektionen, New Oxford Oszillatoren, Rauschgenerator mit regelbarer Hochpassfilterung, Ringmodulator , Sinus, Dreieck, Sägezahn, Rechteck/Pulswelle, 43 Wavetables mit jeweils 5 Wellenformen pro Reihe, subtraktive, FM- und Wavetable-Synthese
Effekte: 3 Chorustypen, Analoger Distortioneffekt , Delay mit 16 Sync-Typen, Tiefen- und Höhenbedämpfung, Slew und Stereomodus, Reverb
Controller: 8 45-mm-Fader, 50 Regler, Pitch- und Modulations-Rad
Display: OLED
Anschlüsse: 2 AUX-Ausgänge: 6.3 mm Klinke (L/R), 2 Line-Ausgänge: 6.3 mm Klinke (L/R), 2 Line-Eingänge: 6.3 mm Klinke (L/R), 2 Pedal-Eingänge, CV-Mod Eingang: 3.5 mm Miniklinke, Kaltgeräte-Netzanschluß, Kopfhörerausgang: 6,3 mm Klinke , MIDI-In/Out/Thru, USB
Stromversorgung : Kaltgeräte-Netzanschluß
Abmessungen: (B x T x H): 998,4 x 302,4 x 71 mm
Gewicht: 11 kg
Besonderheiten: Arpeggiator
Der bestklingendste Synthesizer, den es jemals von Novation gab Summit verdoppelt die... mehr

Der bestklingendste Synthesizer, den es jemals von Novation gab

Summit verdoppelt die Leistung der digitalen New Oxford Oszillatoren aus Peak auf eine bis zu 16-fache Polyphonie, verteilt auf zwei Multiparts. Dazu werden etliche neue Funktionen und eine erstklassige Klaviatur mit fünf Oktaven ergänzt. Dieser Synthesizer ist weitaus mehr als die Summe seiner Teile. Er gibt selbst anspruchsvollen Produzenten und Livekünstlern die nötige Leistung an die Hand, um beeindruckende Bässe, Leads, Arpeggios, Pads, Effekte und weitere Sounds zu gestalten und zu spielen.

Komplett anfassbare Steuerung bei der Klangformung

Summit führt die technische Architektur und die Arbeitsweise von Peak zu neuen Höhen. So findest Du hier eine Reihe zusätzlicher Steuerelemente auf der Bedienoberfläche, mit denen Du die FM-Funktionen, die Effekte, die LFOs und mehr noch schneller im Zugriff hast. Hinzu kommen doppelte Filter mit sechs Tief-, Hoch- und Bandpasskombinationen, Audioeingänge zur Verarbeitung externer Signalquellen über die internen Effekte und ein ergänzendes Ausgangspaar.

Analoge Kernkompetenz

Der analoge, stereophone Signalpfad bietet doppelte Multimodefilter, analoge VCAs und eine dreistufige analoge Verzerrung – vor und nach dem Filter sowie hinter dem VCA. Mit Wurzeln beim legendären OSCar un der Bass Station II sind die analogen Zutaten des Summit wahrhaft beeindruckend.

Wavetable Editor

Der Wavetable-Editor setzt die volle Leistung der Wavetable-Oszillatoren frei. Er verfügt über Zeichenwerkzeuge und einen Live-Bearbeitungsmodus, sodass du deine eigenen Oszillatorkurven zeichnen und in Echtzeit in der Vorschau anzeigen lassen kannst. Mit der Funktion zum Audio-Import kannst du sogar eigenes Audiomaterial laden, um es als Oszillatorwellenform zu nutzen. Enthalten sind eine kuratierte Auswahl an Audiodateien zum Thema Weltraum aus der NASA-Soundbibliothek sowie exklusive Inhalte der Ausnahmekünstler von Noisia.

Zwei Mal Peak in einem Synthesizer und mehr

Die 16-stimmige, multitimbrale Klangerzeugung erlaubt die simultane Nutzung zweier Patches. Verteile die Sounds nebeneinander auf dem Keyboard, staple sie übereinander oder arbeite mit zwei komplett unabhängigen Synthesizereinheiten, etwa indem Du einen Part als reinen Effektprozessor für eine externe Klangquelle einsetzt.

Natürlich kann Summit all Deine Peak-Patches lesen.

Unsere bislang beste Klaviatur

Leicht gewichtete, anschlagsdynamische 5-Oktaven-Klaviatur mit Aftertouch. Hier kommt die gleiche erstklassige Klaviatur zum Einsatz, die Du auch in unserem SL MkIII Controller findest.

Abschluss in New Oxford

Unsere Digital New Oxford Oszillatoren beherrschen subtraktive, FM- und Wavetable-Synthese. Die Wellenformen werden direkt durch den FPGA-Chip (Field Programmable Gate Array) erzeugt, der mit einer Taktgeschwindigkeit von 24 MHz im Bitstream-Verfahren arbeitet. Er ermöglicht mit regelbarer Drift und Abweichung Instabilitäten zu simulieren, die charakteristisch für analoge Schaltungen und oft durch ihre resultierende Lebendigkeit begehrenswert sind.

Echte analoge Filter und Distortionbereiche

Die New Oxford Oszillatoren speisen echte analoge Filter, die Ihren Ursprung im legendären OSCar-Synthesizer haben. Hinzu kommt eine dreistufige analoge Verzerrung, die jede Menge Möglichkeiten zur Erzeugung von Sättigungen bereitstellt.

Doppelte Filter

Das Doppelfilter von Summit kann zwischen sechs 12-dB-Kombinationen von Tief-, Hoch- und Bandpasscharakteristika sowie dem Betrieb mit 24 dB/Oktave umgeschaltet werden und stellt Dir damit eine breite Klangpalette zur Verfügung.

Zupacken beim Sound-Design

Jede Menge Modulationsquellen für komplexe Klangreisen – LFOs, Hüllkurven, Animate-Taster und mehr. Zu den erweiterten Reglern gehören.

FM-Parameter, Schalter für den Hüllkurven-Loopmodus und die LFOs 3/4, die aus dem Menü von Peak auf die Bedienoberfläche von Summit übertragen wurden und somit schneller im Zugriff stehen.

Audioeingang und Auxausgang

Ergänze externe Instrumente, die Du über die eingebaute Effektsektion bearbeiten kannst, während Du Summit weiterhin als Synthesizer nutzt.

Leistungsstarke Effekte

Die eingebauten Hall-, Chorus und Delayeffekte werden ebenfalls über den FPGA berechnet. Sie werden direkt über das Bedienfeld gesteuert und sind über eine dedizierte FX-Modulationsmatrix als Modulationsziele direkt mit der Klangerzeugung verwoben.

Eigenschaften: "Summit 16stimmig polyphon Synthesizer"
Anzahl Tasten : 61 Tasten
Tastatur Art: halbgewichtete Tasten mit Anschlagdynamik und Aftertouch
Farbe: schwarz
Oberfläche: matt
Polyfonie: 2-fach Multitimbral, 5 Stimmmodi - Mono, MonoLG, Mono2, Poly, Poly2, 16-fache Polyphonie (abhängig von der Anzahl der genutzten Stimmen pro Note), Layer-, Split-, Dual-Betriebsarten
Klangerzeugung: 1 Lautstärkehüllkurve, 2 Modulationshüllkurven (ADHSR mit Loopfunktion), 2 LFOs, 3 Oszillatoren, analoge Filter-, Distortion- und VCA-Sektionen, New Oxford Oszillatoren, Rauschgenerator mit regelbarer Hochpassfilterung, Ringmodulator , Sinus, Dreieck, Sägezahn, Rechteck/Pulswelle, 43 Wavetables mit jeweils 5 Wellenformen pro Reihe, subtraktive, FM- und Wavetable-Synthese
Effekte: 3 Chorustypen, Analoger Distortioneffekt , Delay mit 16 Sync-Typen, Tiefen- und Höhenbedämpfung, Slew und Stereomodus, Reverb
Controller: 8 45-mm-Fader, 50 Regler, Pitch- und Modulations-Rad
Display: OLED
Anschlüsse: 2 AUX-Ausgänge: 6.3 mm Klinke (L/R), 2 Line-Ausgänge: 6.3 mm Klinke (L/R), 2 Line-Eingänge: 6.3 mm Klinke (L/R), 2 Pedal-Eingänge, CV-Mod Eingang: 3.5 mm Miniklinke, Kaltgeräte-Netzanschluß, Kopfhörerausgang: 6,3 mm Klinke , MIDI-In/Out/Thru, USB
Stromversorgung : Kaltgeräte-Netzanschluß
Abmessungen: (B x T x H): 998,4 x 302,4 x 71 mm
Gewicht: 11 kg
Besonderheiten: Arpeggiator
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Zum Mietkauf ausgeschrieben sind alle sich im Sortiment befindlichen Musikinstrumente von Jan´s Musik Laden.Sonderanfertigungen oder Zubehör sind nicht Bestandteil des Mietkaufs.

Jan´s Musik Laden räumt dem Mietkäufer ein Sonderrückgaberecht, frühestens nach der 6. Monatsrate, jedoch spätestens vor Ablauf der 12 Monatsrate nach Rechnungsdatum ein. Möchte der Käufer sein Instrument behalten, wird ihm der zuvor bezahlte Kaufpreis, oder die geleisteten Ratenzahlungen zu 100% angerechnet.

Die Basis des Mietkaufs ist ein abgeschlossener Kaufvertrag. Idealerweise mit der Basis der Konsum Güter Finanzierung einer unserer Hausbanken mit 24 Monate Laufzeit und dem von Jans Musikladen eingeräumten, langfristigen Rückgaberecht bis zu 12 Monaten unter der in §14.3 stehen Bedingungen. Die Miete berechnet sich zu 1/24tel vom Kaufpreis, pro angefangenen Nutzungsmonat.

Möchte der Kunde sein Instrument zurückgeben, hat er es zu uns in die Filiale zu liefern. Dort werden die Funktionalität und Optik des Instruments geprüft. Das Instrument sollte sich in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand befinden. Kleinere Gebrauchspuren sind normal. Starke Abnutzungserscheinungen, oder technische Mängel, die nicht über die Herstellergarantie abgedeckt sind, werden bei Rückgabe behoben und in Rechnung gestellt.

 

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Laufzeit eff. Jahreszins geb. Sollzinssatz p.a. Gesamtbetrag Anzahl der Raten monatliche Rate
6 Monate 4,99% 4,88% € 2.051,94 6 € 341,99
10 Monate 4,99% 4,88% € 2.068,60 10 € 206,86
12 Monate 4,99% 4,88% € 2.076,96 12 € 173,08
18 Monate 4,99% 4,88% € 2.102,04 18 € 116,78
24 Monate 5,99% 5,83% € 2.148,96 24 € 89,54
30 Monate 5,99% 5,83% € 2.179,80 30 € 72,66
36 Monate 5,99% 5,83% € 2.211,12 36 € 61,42
42 Monate 5,99% 5,83% € 2.242,38 42 € 53,39
48 Monate 5,99% 5,83% € 2.273,76 48 € 47,37
Laufzeit 48 Monate
eff. Jahreszins 5,99%
geb. Sollzinssatz p.a. 5,83%
Gesamtbetrag € 2.273,76
Anzahl der Raten 48
monatliche Rate € 47,37
Laufzeit 42 Monate
eff. Jahreszins 5,99%
geb. Sollzinssatz p.a. 5,83%
Gesamtbetrag € 2.242,38
Anzahl der Raten 42
monatliche Rate € 53,39
Laufzeit 36 Monate
eff. Jahreszins 5,99%
geb. Sollzinssatz p.a. 5,83%
Gesamtbetrag € 2.211,12
Anzahl der Raten 36
monatliche Rate € 61,42
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