Musiker Flohmarkt auf der Elbinsel

Hamburger Musikerflohmarkt 2019 auf der Elbinsel - Hamburg Wilhelmburg 

Du bist Musiker und suchst ein günstiges Instrument, eine gebrauchte Anlage, was Kurioses aus vergangenen Zeiten? Dann bist Du hier genau richtig. Am 15.06.2019 findet von 10-16 Uhr der erste Hamburger Musikerflohmarkt, auf der wunderschönen Elbinsel, in Hamburg Wilhelmsburg statt.
(Berta-Kröger-Platz)

Im Rahmen der Musiktage 48 Stunden Wilhelmsburg sind 2 Bands für die Unterhaltung gebucht.

Du kannst Dich auch als Aussteller bewerben und Deine guten alten Stücke zu barem Geld machen! Es sind nur private Aussteller erlaubt, die Waren aus der Musikbranche anbieten. Vom Musiker zum Musiker ist hier das Motto. Ein Stand ist kostenlos, er muss nur bei mir angemeldet werden.

Anmeldungen mit Namen, Adresse, Kontaktdaten, deinem Sortiment und Platzgröße über das Kontaktformular oder telefonisch an: 040-60920362

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.