Jans Musikladen - NEXT LEVEL - NEUERÖFFNUNG 01.07.2022

 

Jans Musikladen – NEXT Level

 

Wir ziehen ab dem 24.06.2022 in den großen, neuen Musikladen Hamburg Altona am Phoenixhof. Der Umzug bringt es leider mit sich, dass das Ladengeschäft in der Woche vom 24.06. bis 30.06.2022 geschlossen ist. Das online Geschäft läuft sicherlich wie gewohnt weiter, auch wenn die Erreichbarkeit evtl etwas leiden wird. Per Chat und Mail sind wir erreichbar und melden uns auch zurück. Bitte gebt uns jedoch etwas Zeit und seid nicht nachtragend, wenn die Antwort etwas länger dauern kann. Ab 01.07.2022 sind wir dann im neuen Musikladen, gleich neben NO1 Guitarcenter, im Herzen von Hamburg Altona erreichbar. Der Phoenixhof bietet in Zukunft einen idealen Anlaufpunkt für Musiker/innen oder die es noch werden wollen. Die Nähe zu meinen Freunden von NO1 Guitars ergänzt sich perfekt zu einem erlebnisreichen Musikertreffpunkt. Der Phoenixhof bietet neben Hamburgs größten Musikgeschäften auch noch einige weitere tolle Anlaufpunkte. Auf dem Hof gibt es ein wunderschönes Theater, Gastronomie, Shopping und Genuss Stätten, wie eine eigene Kaffee Rösterei. Kommt vorbei wir heißen Euch alle herzlich willkommen.

 

Ab 01.07.2022 – Jans Musikladen – Next Level
Ruhrtstraße 11 – 22761 Hamburg

 

Parkplätze gibt es reichlich direkt vor der Tür (2 Stunden kostenlos mit Parkscheibe)

 

Eine Einweihungsparty gibt es am 17.September 2022 im Rahmen des NO1s Musikerflohmarkts am Phoenixhof. Details folgen. Erstmal rinn in die gute Stube. Wir sehen uns am 01.07.2022 ab 10:00 Uhr!

Lieben Gruß, Euer Jan

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.