Das Nord Stage 4 ist die neueste Version der erfolgreichen Nord Stage Serie und bietet viele Verbesserungen und Neuerungen, wie z.B. eine verbesserte Bedienoberfläche, eine erweiterte Synthsektion und eine umfangreiche Effektsektion. Zudem verfügt es über neue Pedale und wird bald bei Jans Musikladen in Hamburg antestbereit sein und voraussichtlich ab Mai lieferbar sein. Eine Vorbestellung wird empfohlen.
Erfahre mehr über die legendären ARP Synthesizer und baue deinen eigenen Arp Odyssey in Full Size mit dem limitierten Arp Odyssey FS Kit von Korg. Bestelle jetzt und sichere dir schnelle Lieferung nach Hause oder hole dein Kit direkt bei Jan's Musikladen in Hamburg ab. Entdecke die Geschichte der ARP Synthesizer und werde Teil davon, indem du deinen eigenen Synthesizer baust. Erlebe die Klänge der 70er Jahre und nutze das Potenzial, neue und innovative Musik zu produzieren.
Neueröffnung am 01.07.2022 Jans Musikladen - Ruhrstraße 11 - 22761 Hamburg
Korg PA4X Styles editieren im Cubase
Wie verhält sich ein Karaoke MP3 File mit eingebundenem Text in einem aktuellen Korg PA-Keyboard
Mit einer Korg PA700 kannst Du nicht nur Midi-Files sondern auch MP3 Playback abspielen
Ab September kommen gleich zwei neue Yamaha Mittelklasse Keyboards - Mittelklasse? - Preislich gesehen ja, aber funktional spielen diese beiden Keys in der Oberklasse mit!
Hier das "kleine" der beiden neuen, das Yamaha PSR-SX700.
Der Mietkauf ist die perfekte Lösung sein Wunschinstrument risikofrei und ohne hohen finanziellen Aufwand auszuprobieren.

Anfahrt zu Jan´s Musik Laden

Parkplätze Fußwege mit der Bahn und dem Bus zu Jan´s Musik Laden - Warenabholung und Lieferung